21.03.2017

Mitgliederwerbeaktion Mein.Dein.Unser!

Neumitglieder für die Kolpingsfamilie zu werben, Menschen für die Kolpingsfamilie zu interessieren ist ein andauerndes, nie endendes und sicherlich manchmal auch mitunter ein etwas mühseliges Geschäft. Diese so wichtige Arbeit von Euch schätzen wir sehr. Euch hierin zu unterstützen und diese Aufgabe für die kommende Zeit besonders in den Fokus zu nehmen ist das Ziel und Anliegen der Mitgliederwerbeaktion Kolping – Mein.Dein.Unser!.

Als zusätzlichen Anreiz verlosen wir unter allen teilnehmden Kolpingsfamilien attraktive Preise:1. Tagesausflug zum Niedersächsischen Landtag2. Beamer3. Grillabend für die KF im Wert von 300,00 €
Verlosung unter allen Neumitglieder1. Wochenende Kolping Familienferienstätte Salem für 2 Pers. oder eine Familie2. Damen- bzw. Herrenfahrrad3. 2 x 2 Karten für ein Heimspiel des SV Werder Bremen
Weitere Preise:Sonderpreis Jugend für die Gründung einer JugendgruppeWochenende in einem Selbstversorgerhaus im Wert von 500,00 €

Sonderpreis Familie für die Gründung eines FamilienkreisesKolping Poloshirts für alle Famkreis Mitglieder im Gesamtwert von ca. 750,00 € Preis für den höchsten % ZuwachsKolping Überraschungsset
Preis für die stärkste % Verjüngung im AltersdurchschnittKolping Überraschungsset
Folgende Kolpingsfamilien nehmen bislang teil:

1. Vechta-Zentral

19. Harkebrügge

20. Rüschendorf

21. Ahlhorn

Alle Neumitglieder, die dem Kolpingbüro in Vechta gemeldet werden (es müssen lediglich die Aufnahmeanträge zugeschickt werden) erhalten vom Landesverband kleine Willkommensgeschenke:Kinder bis 11 Jahre erhalten eine Brotdose mit Kolpingjugend LogoJugendlich erhalten einen USB-Stick mit Kolpingjugend LogoErwachsene erhalten eine Kolpingtasse.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Seid dabei und macht mit!